MARKENWERKSTATT

Beratungsagentur

 

Die MARKENwerkstatt, 2005 von Sabine Lehner gegründet, schärft Unternehmensprofile und entwickelt dazu passende Umsetzungskonzepte - als Basis für:

... die repräsentative Gestaltung von Logo, Website, Infomedien, ...

... einen erfrischenden Ideenpool für Akquise- und Werbemaßnahmen

... die strategische Entscheidungsfindung – für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung insgesamt

... und, welche unternehmerischen Herausforderungen Sie sonst auch noch so zu meistern haben! ;-)

 

Es geht dabei in erster Linie um Klarheit zum eigenen Selbstverständnis (Wer bin ich? Wofür stehe ich? Was unterscheidet mich? Welchen Nutzen stifte ich? ...) und um Orientierung bei der zielgerichteten Weiterentwicklung des Unternehmens (Wo soll die Reise hin gehen? Was möchte ich erreichen? ...). Wenn die Basis - das Werte- und Kompetenzprofil des Unternehmens - definiert ist, lässt es sich leicht, kreative Ideen entwickeln und ressourcenschonend strategisch planen!

Darüber hinaus ist Sabine Lehner auch Gemeinwohlberaterin und begleitet Unternehmen dabei, Gemeinwohlbilanzen zu erstellen - meist in "befruchtenden" Workshopreihen, aber auch individuell, um die Gemeinwohlansätze gleich gut in die eigene Unternehmensstrategie integrieren zu können.

Coaching- und Workshopräume:

Franz-Josef-Straße 3

Tel: +43 664 1453787

office@MARKENwerkstatt.com

www.MARKENwerkstatt.com

VEREIN FORUM ANDRÄVIERTEL e.V. / FRANZ-JOSEF-STRASSE 3, 2. OG, 5020 SALZBURG / TEL.: +43 664 1442114 / OFFICE@FORUM-ANDRAEVIERTEL.AT